BNV-Logo B ERGEDORFER N ATURHEILVEREIN E. V .

BNV - aktuelle Programmübersicht:

Programmübersicht 1. Halbjahr 2019

Gesundheit und Vitalität sind heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Der heutige moderne Mensch lebt so ungesund wie noch nie. Wir tun etwas dagegen!

Die Stammtisch- und Vortragstermine fassen wir zusammen und nennen sie jetzt:
Themenabende

Welche Themen zu diesen Abenden angesetzt werden, entscheiden wir kurzfristig nach Absprache, Resonanz oder Aktualität. Themenabend: Mitglieder 0,00 €/Gäste 3,00€ Themenabend mit Referent/in: Mitglieder 4,00€/Gäste 6,00€

07.02
Vortrag: Marianne Knospe
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: LOLA

Vortragsinhalt: Es werden die Grundlagen der bahnbrechenden medizinisch-biologischen Erkenntnisse Dr. med. R. G. Hamers während der letzten 35 Jahre vermittelt, bei denen es um Entstehungs- Verlaufs- und Regulierungsmechanismen der Erkrankungen geht, die n i c h t auf Vergiftung, Verletzung, operative Eingriffe oder Mangelversorgung zurückzuführen sind.
14.02
14.03
11.04
09.05
13.06
Einführungsvortrag zur 'Neuen Medizin' bzw. 'Germanischen Heilkunde®' Dr. med. R. G. Hamers 2. Teil
Vortrag: Marianne Knospe
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Eintritt: 6,00 €
Ort: LOLA

"Stammtisch": Für unsere Mitglieder und Jedermann, Jederfrau – bitte nicht vergessen!

Programm-Änderungen vorbehalten! Bitte verfolgen Sie die Vorankündigungen in der örtlichen Presse (Bergedorfer Zeitung).
Gegebenenfalls bitte vorher anrufen.

BNV-Geschäftsstelle: Rudolf Frauenberger, 04152/82195, oder Uwe Drewelowsky, 04153/2778